Geistiges Heilen mit Lebensberatung

Heilung ist ein komplexes Geschehen, in das Körper, Geist und Seele miteinbezogen sind. Ich begleite Menschen mit Gesprächen und Heilbehandlungen. Mir steht ein grosses Repertoire an Instrumenten zur Verfügung, die ich je nach Bedarf einsetze. Das geht vom klärenden Gespräch über die Arbeit mit Bildern bis hin zum Handauflegen, in dem Heilenergie durch meine Hände übertragen wird. Ich spüre sehr schnell, wo jemanden der Schuh drückt und kann darum effizient arbeiten.

Die Hilfesuchenden schätzen das behutsame Eingehen auf Ihre Seele und geniessen das Entspannende beim Handauflegen. Gestärkt und mit neuem Lebensmut verlassen sie jeweils meine Praxis.

Behandlungen nur nach Voranmeldung unter 041 – 440 29 21. (vormittags)

Praktisch alle Behandelten erklären, wie sie sich nach der Sitzung gelöst und gestärkt fühlen. Es geschieht eine besondere Art der Kraftübertragung, die oft tagelang anhält und es den Klienten ermöglicht, ruhig und besonnen ihre Aufgaben zu meistern. Oft reicht eine einzige Behandlung. Manchmal braucht es mehrere, um wirklich nachhaltig etwas zu verändern.

Um meine Fähigkeiten testen zu lassen habe ich beim Schweiz. Verband für Natürliches Heilen mit Erfolg Prüfungen abgelegt in geistigem Heilen, Lebensberatung und Bach Blütentherapie.

Comments are closed.