Kundenfeedback zu geobiologischen Harmonisierungen

Was Kunden berichten!

Helen aus E. berichtet:

Allgemeinzustand viel besser, Schlaf ruhiger und tiefer. Hat mehr Lebensfreude und kann mit ihren Mitmenschen positiver umgehen. Kopfschmerzen: Zustand viel besser als vorher. Fühlt sich stabiler.

“ Ich hatte sofort ein gutes Gefühl nach der Harmonisierung und es hält bis heute an. Vorher fühlte ich, dass irgend etwas nicht stimmt. Danach war es, als ob eine grosse Last weg ist und ich fühlte mich erleichtert und daheim auch richtig geborgen. Ich bin im Lot.“

Marcel ist überrascht, wie schnell die Pads wirken. Er fror an seinem Tisch bei der Arbeit. Nach Feststellung einer Wasserader und dem Plazieren eines Pads fühlt er sich sofort besser und sein Körper wird wieder warm.

Nadine aus R. berichtet:

Allgemeinzustand nach der Harmonisierung besser: besserer Schlaf. Hat mehr Energie für anderes (eine Renovierung in Angriff genommen).

Beatrice aus S. berichtet:

Allgemeinzustand war normal u. ist gleich wie vorher. Hat neue Aufgabe in Angriff genommen, was vorher schon geplant war. Keine besonderen Beobachtungen gemacht.

Bruno aus S. berichtet:

Mein Gesundheitszustand ist immer ein Auf und Ab. So kann ich nicht so genau sagen, ob die Harmonisierung etwas bewirkt hat.

Comments are closed.