Radionik

Was ist Radionik? Was kann das Radionikgerät?

Bestellung von radionischen Angeboten. Bitte hier klicken!

Kurz gesagt kann man mithilfe des Radionikgerätes Schwingungen messen, ausbalancieren, senden und reinigen. Das Interessante ist, dass die Schwingungen auch ankommen, wenn eine Person nicht beim Gerät anwesend ist. Es genügt eine Probe oder ein Foto, damit die Verbindung hergestellt wird.

Das tönt ein bisschen mystisch, ist aber eigentlich angewandtes Wissen aus der Physik. Radionik wurde schon etwa vor hundert Jahren entdeckt, fiel dann aber wieder in Vergessenheit und wurde nur von wenigen Pionieren weiter entwickelt. Heute, im Zeitalter des Computers, hat die Technik neuen Aufschwung erlebt und gelangt erst so richtig zur Entfaltung. Mit dem PC ist es möglich, das Wissen der Radionik viel besser nutzbar zu machen und es auch breit einzusetzen.

Und es ist erstaunlich, was man mit Radionik alles herausfinden kann. Eine Analyse der Aura und der verschiedenen Ebenen der Chakras und Meridiane ist eine Sache. Dann bringt das Gerät auch Informationen und Hintergründe zu bestimmten Problemen oder Schwierigkeiten. Man kann z.B. ein Thema eingeben, sagen wir „Höhenangst“, worauf das Gerät mögliche Ursachen und seelische Negativprogramme liefert, die mit der Angst verbunden sind. Aber es kommt noch besser. Das Gerät bietet auch Lösungen. Man kann die Höhenangst wegbalancieren, bekommt Vorschläge von passenden Bachblüten und andern Mitteln, die in dieser Sache helfen. Man kann diese Heilschwingungen auf eine Trägersubstanz aufschwingen und danach einnehmen. Oder man kann sie direkt per Schwingungswellen übertragen.

Höhenangst kann man mit dem Reinigungsprogramm „löschen“ und dafür positive Affirmationen einschwingen wie z.B. „sich wohl und sicher fühlen“. Auch in Räumen, in denen viele alte belastende Energien gestaut sind, kann man mithilfe des Radionikgerätes eine Reinigung vornehmen und wird erstaunt sein, wie gut sich der Aufenthalt dort plötzlich anfühlt. Das ist besonders wichtig für Geschäfts- und Praxisräume. Per Abo wird der gewünschte Raum einmal pro Woche gereinigt und nach Ihren Wünschen positiv aufgeladen. Füllen Sie das Formular aus, wenn Sie dafür interessiert sind!

Man kann mit dem Radionikgerät Störungen aufdecken und mit den richtigen Schwingungen Informationen liefern, die den Körper wieder zur Selbstheilung bringen. Der Energiefluss wird wieder hergestellt. Was blockiert war, fliesst erneut, auch dann, wenn etwas jahrzehntelang gestockt gewesen war.

Feinfühlige Menschen spüren diese Energieschwingungen und reagieren darauf. Aber egal, ob man ein Medikament einnimmt oder sich alternativ behandeln lässt; letztendlich sind es immer die Selbstheilungskräfte, die eine Heilung bewirken.

Wann geraten die Selbstheilungskräfte aus der Balance? Wir alle wissen, dass Stress, Ängste, längere Belastungen und Sorgen den Organismus schwächen. Wir sind missgestimmt, d.h. unsere Schwingungen sind nicht mehr in der richtigen Ordnung. Dieser Unterschied zur geordneten oder „normalen“ Schwingung misst nun das Gerät und zeigt klare Resultate auf. Und es sendet danach – wenn man das will – die harmonischen Informationen, die sehr schnell eine Balance bewirken und ein angenehmes Wohlbefinden.

Eine seriöse Radionik-Behandlung braucht etwas Zeit und ein gewisses Engagement. Auch hier braucht es als ersten Schritt den Entschluss, etwas zum Bessern zu verändern.

Wer und was lässt sich mit Radionik behandeln?

Für sich selber:

  • Wenn man das Gefühl hat, in gewissen Dingen nicht vom Fleck zu kommen und gewisse Ziele nie erreichen zu können: z.B. Abnehmen, mehr Erfolg in Liebe und Beruf, das Gefühl, zu wenig Energie zu haben etc.
  • Bei Unpässlichkeiten und körperlichen Beschwerden als Begleitung zum Arzt oder Therapeuten.

Für Projekte, den Beruf, den Arbeitsplatz oder das Heim

  • Mithilfe der Radionik kann man Dinge und Plätze reinigen und mit positiven Schwingungen aufladen

Für Tiere:

  • Wenn sie psychische Probleme haben oder unangenehme Gewohnheiten, die das Zusammenleben erschweren.
  • Wenn Tiere Ängste haben und immer wieder unangemessen in gewissen Situationen reagieren.
  • Bei körperlichen Beschwerden zur Begleitung.

Kinder sprechen sehr gut auf Radionik an. Andere Menschen behandle ich aber nur, wenn sie ihr Einverständnis geben. Sonst werde ich mich auf die Themen beschränken, die anwesende Personen mit andern haben. Es geht also um die Behandlung desjenigen, der Hilfe sucht und nicht um Manipulationen an andern, um sie für einen selber angenehmer zu machen. Das ist mir wichtig zu betonen, weil es eine Frage der Ethik und des Respekts ist andern Menschen gegenüber.

Die Preise:

  • Eine radionische Beratung in der Praxis kostet 180.- und dauert 1 ½ Stunden. Dazu wird eine Flasche mit Bachblüten abgegeben. Die werden zuhause weiter wirken und das Positive verankern.
  • Fernbehandlung ist möglich. Ich brauche eine Digitalfotografie, sowie das Geburtsdatum und Name und Vorname und Wohnort der hilfesuchenden Person. Aufgrund dieser Angaben errechnet das Gerät eine Analyse. Es wird eine Besendung gemacht (pro Mal: Auratestung und -Balancierung, Thema testen und 60 Min. besenden, Reinigung und Energiebesendung). Der Klient/die Klientin erhält auf Wunsch ein Feedback per Telefon. Eine Fernbehandlung kostet 150.- für einen Monat inkl. einem 10-minütigen Telefongespräch zum Besprechen der Analyse.

Bestellung von radionischen Angeboten. Bitte hier klicken! Sie werden zum Shop geleitet.

 

Bestellung von Radionik-Unterlagen!

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Ihre Nachricht

Bitte geben sie nebenstehende Zeichenfolge unten ein: captcha

Comments are closed.