Feedbacks Online Beratungen

Liebe Marie Anne,    nachdem mein Mann in Spanien – wo wir leben – verstorben ist im März, konnte ich hier nicht die Hilfe bekommen, die ich brauchte. Da bist du mir spontan in den Sinn gekommen, da wir uns aus der Schweiz kennen. Du hast mir deine Beratung per Skype angeboten, was ich eine wunderbare Sache finde, nicht nur für Menschen im Ausland. Ich habe nichts vermisst, was eine persönliche Beratung mit sich bringt. Deine wohltuende Präsenz spürt man auch so. Die anschliessende Energieübertragung war sehr sehr intensiv. Mir wurde sehr warm. In den Tagen darauf konnte ich so viel erledigen, wie schon lange nicht zuvor. Dafür danke ich dir von Herzen. Es zeigt doch einmal mehr, dass Energie überall hin fliesst, wo sie gebraucht wird. Herzlichen Dank und liebe Grüsse Claudia

Comments are closed.